17. Juni
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: 17. Juni
GEIL! gut fabsch
Shit man het ^^
Shit man het ^^
Zuletzt geändert von Hardy am 17. Jun 2010 15:29:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wie immer: SUPER 
Wird beim nächsten GMX ( gleich ) eingefügt

Wird beim nächsten GMX ( gleich ) eingefügt

also wenn man gegen was kracht verliert man hp? 

xD shcon min 20 mal down durch die neue regelung xD und wnen man pw 3mal falsch eingibt wird man gekickt 

yeha du bist der beste fabsch
ich hasse das mit den crashes weil viele leute jetzt einen ewinfach rein fahren und man dadurch stirbt !
weg mit der scheiße
weg mit der scheiße
Ich sehe es ähnlich, zumindest den schaden reduzieren, wir gehen zu schnell doown 

Danke Fabsch einfach der beste! 

Es ist so gemacht, dass es möglichst RL ist, und jemanden totfahren ist ganz normales Töten eines Anderen, also wer das bei jedem macht, den er sieht, wird wegen DM bestraft, wie sonst auch 

aber zb ich fahre mit 5kmh oder so extrem langsam (ausrollen ) an nen zaun vorbei und verlieren meine halbe hp
das ist nicht wirklich RL nahe
das ist nicht wirklich RL nahe
Man könnte es ja so machen das wenn man mit ca.70kmh in irgendwas reinfährt das man vileicht so 10-30sek bewusstlos ist (zB scwarzer Bildschirm) 

aber ich find auch, dass man zu schnell leben durch crashes verliert, da ich grade eine Laterne nur GESTREIFT habe und dabei fast mein ganzes leben verloren habe, wenn man selber mehr als die hälfte verliert, verliert das car nur c.a 5-10 Prozent, ich finde man sollte ca. 2/3 der car verlustet verlieren
Zuletzt geändert von Piet86 am 18. Jun 2010 17:06:12, insgesamt 1-mal geändert.
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2