FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Wahrheit auf den Tisch!

<<

David

Benutzeravatar

General ****

Beiträge: 1639

Registriert: 21. Nov 2009 12:10:37

Wohnort: NRW-Wesel

Beitrag 04. Jun 2010 18:00:03

Wahrheit auf den Tisch!

Ich bin hier grad mit Undercover-Accounts am Spieler testen. Ich teste sie auf Hilfsbereitschaft und so.
Das erste war gestern. Name: GameJack
Ich frage oft nach Hilfe. Nur Mark hilft.
Ich frag Cem nach hilfe. Anstatt zu helfen, knallt er mich mit Hitman waffen ab. ( hier wird der Leader auch nochmal zusammgeschissen :!: )
Ich frage nach Admins: Angeblich keiner da (warum sagen die das??? )
Ich sehe Johnny und dachte "der muss doch helfen^^"... wollen wir mal testen, wie lange er nett bleibt.
Gleich mal das Auto n bisschen getreten. Ich werde wieder mit Hitman Waffen umgelegt...
Das nächste: Ich frage nach Hilfe, keiner, außer Mark will helfen. Ich schlage Cem, weil er mich vorher ja gekillt hatte.
Was tut er? Er beschimpft mich im /o als Cheater und alle greifen mich an^^
( Das war gestern. Kein Wunder, dass wir keine neuen bekommen).

Heute wieder. ( name: TopStar AldiCola-billigMarke xDD )

Ich komme rein.
Ein neuer ( terrormonk ) bietet seine Hilfe an.
Der zeigt mir, wo ich nen Job machen kann etc.
Ich frage smooko nach Hilfe: Er haut ab.
Frage ich ihn wieder: " Du wurdest von smooko des eindringens in die AirforceBase überfürht." Das 2 mal ( 6 w., Knast.)
Ich hab gedacht, ich guck nicht richtig!!!!!!
Und dann noch als Cheater und Schwuchtel, Homo bezeichnet ( hier wäre Bann Smo angebracht! )
Gleich mal Screen:

http://s1.directupload.net/file/d/2180/c6rwxi9z_png.htm

Beleidigung...
http://s1.directupload.net/file/d/2180/b5yl3y6k_png.htm

Also da müssen wir mal gaaanz schnell was machen. Sonst bekommen wir nie neue!


//Edit: Weiteres edite ich.
Wer auch mal mit den Acc's vorbei gucken will:

Namen stehen ja da und bei beiden ist passwort: *********
<<

[GRH]Erox

Benutzeravatar

Major

Beiträge: 643

Registriert: 17. Dez 2009 17:45:19

Wohnort: Herbern

Beitrag 04. Jun 2010 18:04:53

Re: Spieler-Test

Smooko meinte das du also "TopSpin" cheatest.
Also ich finde so langsam Mark ist der Netteste Spieler hir auf dem Server
Mein Auto da :)
Audi A3 Sportback S-Line 2.0 TDI 170 PS ;)
Audi-Sportfahrwerk mit 25mm Tieferlegung :)
Sportsitze Ect.
Dicke 18 Zöller :P
V-Max: ca. 255 Km/h :)
Bild
Bild
<<

David

Benutzeravatar

General ****

Beiträge: 1639

Registriert: 21. Nov 2009 12:10:37

Wohnort: NRW-Wesel

Beitrag 04. Jun 2010 18:39:39

Re: Spieler-Test

Bin wieder mit Acc. Gamejack drin (im moment keiner on, der den acc schon kannte)
Hardy kommt sofort zu mir und hilft.
Zeigt mir, wo man Job macht und versucht Fahrlehrer zu finden
Primo ist on, doch der ist leider im knast , 1300 sek... Als Fahrschulleader sehr unangebracht. Auch hier muss was gemacht werden!
Hardy hat dann Primo gesagt, er soll nachher zum Noobspawn kommen, mit mir schein machen ( mal 1300 sek. abwarten , neue wären da schon wieder lange weg^^ )

//edit: Mir dauert das warten zu lange und frage, was man machen könnte. Hardy holt Primo netter weise aus dem Knast und lässt die Fahrprüfung machen. Nett von Hardy.


//edit: so ein anderer Spieler ist vor mir mit der Prüfung dran, fahre jedoch mit.
Primo lässt alle Fehler durchgehen...
Also ist die Prüfung theoretisch überflüssig -.-

//Edit: Hatte Timeout. Primo kümmert sich nicht um mich. Ich " weiß ja nicht, wie ich wieder zur fahrschule komme" ^^
Hardy hilft wieder ;)

//Edit: wieder Timeout xD Hardy holt-bringt mich wieder.
Bei der Fahrstunde: Primo rasselt die Regeln im Binder einfach runter. Man kommt nicht mit...


//Edit: Ich fahre wie scheiße, ramme Cops, ramme Bruno, ramme Laternen, beachte keine Haltelinien, überfahre den Rand etc.
Aber trotzdem mit 0 Fehlern bestanden xDD
Also^^ Da muss auch was getan werden^^
Mal gucken, was mich noch erwartet.
Ich frage mal, ob mir einer den ganzen server mit Bases und so zeigt^^


//Edit: Ich stehe an der Fahrschule und Bruno killt mich mit Hitman waffen ( hier denke ich mal Contract)
Ich frage warum (kann neuer ja net wissen), "hat seine Gründe..."
Ich sage: "Jetzt habe ich viel geld verloren ;( )
Bruno: " ist nicht mein problem und heul nicht wegen nem kill"
Ich: "sehr nett"
-keine Antwort.


//Edit: Ich sehe Primo und schlage ihn ( mal grenzen aller Spieler testen ). Er zieht sein Spray, doch ich gewinne^^
er schwört Rache. Killt mich am Noobspawn, und dann noch mal ( Spawnkill bei Newbies )
Ein neuer Spieler kommt on (Lea). Bruno hilft ihr netter Weise.


//Edit: Ich stelle mehrere Fragen im /o, keiner antwortet.
Ich frage immer wieder... keine Antwort...
Und ne Frage: warum steht unterm post nie: Zuletzt geändert am, von... ? ^^


//Edit: Es ist 22:01 Uhr. Der böse Saitek setzt seine patrouille später oder morgen fort xD


//edit: Ich war um 9:29 auf dem Server und bin rumgelaufen.
Ich: Cool, ich weiß, wie man umsonst Waffen bekommt =))
Mark: Wie denn??
Ich: Na einfach in ein Copcar =))
Mark: Das darfst du nicht.
Mark: Das ist Buguse
Ich: Buguse???
Mark: ja das ist, wenn du fehler ausnutzt ( oder ähnlcih erklärt)
Ich: oke
Mark: Dafür bekommt man auch Bann
...
Darf ich Geld aus Taxis nehmen? Ich bin ja so arm =(
MarK: Nein! Das ist auch Buguse und dafür wird man gebannt.
Ich: oke =(

Später.

Ich: wer zeigt mir mal den Server??
Master: ich
<ich und master fliegen im Heli rum, er erzählt über den Server > :P
Bild
<<

Mark

Benutzeravatar

Brigadier General *

Beiträge: 1182

Registriert: 16. Dez 2009 15:06:34

Beitrag 05. Jun 2010 16:32:10

Re: Spieler-Test

Werde mit smooko mal darüber reden. Ich könnts aber glaub ich net hinter mich bringen, ihn rauszuschmeißen, er hat sein Job eigtl sehr gut gemacht.
<<

[GRH]Nico

Lieutenant General ***

Beiträge: 1536

Registriert: 09. Jan 2010 18:16:28

Wohnort: Idar-Oberstein

Beitrag 05. Jun 2010 17:13:50

Re: Spieler-Test

ja, das ist mir auch schon aufgefalllen er macht seinen Job sehr gut, aber er wirkt in letzter zeit sehr Aggresiv.
Bild
<<

Wing

Lieutenant General ***

Beiträge: 1568

Registriert: 14. Dez 2009 17:19:32

Beitrag 05. Jun 2010 17:31:47

Re: Wahrheit auf den Tisch!

Toll ich wurde in keinem Satz erwähnt :cry:
<<

[FBI]smooko

Benutzeravatar

Lieutenant Colonel

Beiträge: 711

Registriert: 10. Mär 2010 16:16:04

Wohnort: Gummersbach

Beitrag 05. Jun 2010 17:32:11

Re: Wahrheit auf den Tisch!

als Gamejack habe ich dir wohl geholfen ich habe dich vor Cem gerettet und bei TopStar dass sah echt aus als ob du chetaen würdest weiste wie bei S0beit wenn man in ein Car geht und de sgeht ab wienm Zäpfchen und die Beleidigungen da kann ich echt nix für :evil: :evil: das mache ich echt nicht bewusst
und ich ahbe auch im Moment viel STress zu Hause desgeen vbin ich im mom etwas angressiver aber ich werde mich ab sofort bessern
<<

James Hetfield

Benutzeravatar

Major General **

Beiträge: 1360

Registriert: 07. Jan 2010 19:44:17

Wohnort: Bremen

Beitrag 05. Jun 2010 17:33:25

Re: Wahrheit auf den Tisch!

sai aha ok -.- multiacc ban bb XD
spaß
ja ich habe terror auch gesagt der ist low wegen cheaten :D da war nico net mehr afk xD erox sofort cheaten ist verboten me²
<<

Wing

Lieutenant General ***

Beiträge: 1568

Registriert: 14. Dez 2009 17:19:32

Beitrag 05. Jun 2010 17:36:42

Re: Wahrheit auf den Tisch!

Ach Leute regt euch ab unser Server ist zurzeit endlich wieder gut besucht ;) lasst uns diese Stimmung geniessen und nich auf individuellen Fehlern rumhacken! :)
<<

Hardy

Benutzeravatar

Colonel

Beiträge: 934

Registriert: 22. Jan 2010 14:40:26

Beitrag 05. Jun 2010 17:40:56

Re: Wahrheit auf den Tisch!

ich hatte Spaß Sai und ich helfe wirklich gerne ^_^
<<

James Hetfield

Benutzeravatar

Major General **

Beiträge: 1360

Registriert: 07. Jan 2010 19:44:17

Wohnort: Bremen

Beitrag 05. Jun 2010 17:43:16

Re: Wahrheit auf den Tisch!

da muss ich dir vollkommen recht geben wingmops definitiv !
kam on und es waren mehr als 20 on dachte scheiß drauf warman schiebt großes kino xD
na aber wenn das öfters so ist werde ich wieder täglich zocken wie damals mehr als 5 stunden aber wenn halt nicht so viele drauf sind zocke ich solange bis der server leer ist =/
<<

Wing

Lieutenant General ***

Beiträge: 1568

Registriert: 14. Dez 2009 17:19:32

Beitrag 05. Jun 2010 17:44:56

Re: Wahrheit auf den Tisch!

Het, genau :)

EDIT// ICH LACH MICH GRAD VOLL WEG OMG XDDDD "WINGMOPS" xDDDDDDD
<<

James Hetfield

Benutzeravatar

Major General **

Beiträge: 1360

Registriert: 07. Jan 2010 19:44:17

Wohnort: Bremen

Beitrag 05. Jun 2010 17:46:04

Re: Wahrheit auf den Tisch!

WingFettMops
<<

Wing

Lieutenant General ***

Beiträge: 1568

Registriert: 14. Dez 2009 17:19:32

Beitrag 05. Jun 2010 17:47:08

Re: Wahrheit auf den Tisch!

Gut bitte back to topic sonst sterbe ich noch vor lachen :lol:
<<

James Hetfield

Benutzeravatar

Major General **

Beiträge: 1360

Registriert: 07. Jan 2010 19:44:17

Wohnort: Bremen

Beitrag 05. Jun 2010 17:49:29

Re: Wahrheit auf den Tisch!

WingDickerFetterWeicherSpeckigerFlauschigerPerfekterFaulerHächelnderFettMopsHeart
Nächste

Zurück zu Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de