Seite 1 von 1

UCP

BeitragVerfasst: 06. Feb 2012 13:34:39
von Fabsch
Das UCP ist jetzt erst einmal soweit fertig und wird jetzt zum Testen öffentlich gemacht und dann immer weiter entwickelt. Bisher ist nur Grundlegendes fertig (Profile, Spieler-Liste, Einstellungen und Abwesenheit der Fahrzeuge; Leader können darüber auch ihre Member uninviten).
Später wird die Startseite des UCPs noch fertiggestellt und weitere Informationen zum Server hinzugefügt, sowie ein BugTracker und Verbesserungsvorschläge hinzugefügt (wird dann beides das Jetztige im Forum ersetzen, da es einfacher zu verwalten ist), und das UCP dann als Startseite benutzt, wo es dann wie bereits vorhanden einen Link zum Forum (wo auch umgekehrt ein Link zurück sein wird) geben wird.
Das UCP ist ab sofort hier erreichbar: UCP
Wer Bugs findet, Probleme hat oder einen Verbesserungsvorschlag hat, wie immer entweder hier reinposten, oder im Forum Bugs bzw. Verbesserungsvorschläge.

Re: UCP

BeitragVerfasst: 06. Feb 2012 13:40:56
von Hardy
Schön gemacht :)

//EDIT:
Bugs gefunden

Unter dem Go Away Status, stehen nur meine BF-400 und mein Bullet, ich besitze aber auch noch einen Sultan ;)


Verbesserungen

Unter dem Go Away Status auch noch die Car ID, Tuning-Teile, Füllstand des Tankes, Beschädigung und Farbe hinzufügen (wenn das alles geht).

Re: UCP

BeitragVerfasst: 06. Feb 2012 14:04:40
von Mark
Nice, nice ;D

Re: UCP

BeitragVerfasst: 06. Feb 2012 14:05:23
von Bruno
Oh ja :) nur wo finde ich die Liste von Membern ? :D

Re: UCP

BeitragVerfasst: 06. Feb 2012 14:09:08
von Mark
Oben bei Account und Spieler-Liste ^^

Re: UCP

BeitragVerfasst: 06. Feb 2012 21:00:54
von [GRH]Nico
Schön:D Schön:D

Re: UCP

BeitragVerfasst: 07. Feb 2012 18:17:02
von BlackEagle
Ich sehe nur zwei autos auch mein FCR ist im liste nicht

Re: UCP

BeitragVerfasst: 07. Feb 2012 18:28:44
von Hardy
Hatte ich auch, dann hat Fabsch die Besitzer ID falsch zugewiesen.

Re: UCP

BeitragVerfasst: 08. Feb 2012 22:07:31
von David
Vielleicht wegen inaktivität verkauft?
Zumindest bei BlackEagle.
PS: Ja, sieht weiterhin sehr gut aus =)