Seite 1 von 1

Server-Update

BeitragVerfasst: 08. Feb 2011 13:09:10
von Fabsch
Nachdem jetzt vor ein paar Tagen Debian Squeeze released wurde, werde ich sobald es mein Hoster zur Auswahl stellt, den Server auf dieses updaten. Dadurch wird dann der Server für ein paar Stunden nicht erreichbar sein.
Das Forum wird dann auch mit auf den Server kommen, da der Server hier (nur ein Webspace-Paket, also geteilt mit anderen Kunden) in letzter Zeit ein wenig langsam ist. Allerdings habe ich auf dem Server auch noch keine richtige Domain, da muss ich mal schauen, ob ich die Domain von dem Server dort kündigen kann und dafür samp-grh.de dazu nehmen kann.

Mit dem neuen Betriebssystem wird dann dort auch mein Python-Plugin für SAMP laufen, und ich werde den Gamemode in Python neu anfangen (geht dann viel schneller). Außerdem werde ich dann mal schauen, ob ich den Gamemode veröffentlichen werde, wodurch dann jeder einfach und so ziemlich vom Haupt-Script unabhängig neue Teile (Jobs usw.) machen kann (natürlich in Python).
Den jetztigen Server werde ich dann aber natürlich mindestens bis das neue Script soweit fertig ist, und evtl. auch danach noch weiter laufen lassen.

Re: Server-Update

BeitragVerfasst: 08. Feb 2011 16:53:21
von [GRH]Erox
Alles kla ;D

Re: Server-Update

BeitragVerfasst: 08. Feb 2011 16:57:24
von Mark
Ich hab zwar grad kein Wort verstanden, aber Ok :D

Re: Server-Update

BeitragVerfasst: 09. Feb 2011 19:11:49
von Konstantin
kündigst du die Fertigstellung hier mit neuer ip auch noch an?

Re: Server-Update

BeitragVerfasst: 09. Feb 2011 19:48:46
von Hardy
D.H: Neue IP und alle fangen von vorne an?
Hab nämlich nix verstanden xD

Re: Server-Update

BeitragVerfasst: 10. Feb 2011 14:52:38
von Thunder
Dann lies es dir nochmal durch Hardy

Re: Server-Update

BeitragVerfasst: 10. Feb 2011 15:23:56
von Hardy

Re: Server-Update

BeitragVerfasst: 27. Feb 2011 15:27:06
von Steffen

Re: Server-Update

BeitragVerfasst: 27. Feb 2011 15:28:03
von Mark
Bist doch drin

Re: Server-Update

BeitragVerfasst: 27. Feb 2011 15:29:08
von Steffen
ja aufeinmal gings wieder ^^
hab das jetzt auch geändert

Re: Server-Update

BeitragVerfasst: 15. Jun 2011 21:05:35
von FlyingSchnitzel
Ich fands jez nich schwer zu verstehen :D